Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz im Gegenteil. die Zukunft sieht sehr gut aus!
XFree ist nicht am Ende, das ist der Neubeginn. Endlich sind die alten Strukturen entfernt, jetzt kanns erst richtig losgehen. Das Core-Team macht ja programmiertechnisch gar nichts. Es organisiert nur die XFree Foundation und den Rest, aber mit der Programmierung haben die nix am Hut.
Falls nun wirklich XFree nicht mehr auf die Beine kommt, gibt es genug Alternativen, wie z.B. Xouvert, das sich erst vor ein paar Monaten von XFree wegen genau der selben Differenzen, die auch zur Auflösung des Core-Teams geführt hat, gebildet hat.
Meiner Meinung, kann die Zukunft nur besser werden.
2004 wird das Jahr von X[Free|ouvert]
Bis jetzt gibts ja zwei Projekte die sich von X abgetrennt haben, leider seh ich nur bei einem Fortschritt. Nämlich dem freedesktop.org Projekt von Keith Packard. Xouvert scheint ja sehr inaktiv zu sein.
Xouvert ist noch zu neu, um wirkliche Fortschritte vorzuweisen. Es ist aber zu begrüssen, dass es jetzt 3 Projekte gibt. Das wird X weiter voranbringen. Hoffen wir nur, dass die Kompatibilität nicht darunter leidet.
Wenn sich für so ein wichtiges Projekt wie X niemand finden würde, der es weiterentwickelt, wäre es ja fast unglaublich gewesen....
Sowas widerlegt ja auch die Kritiker, die sagen, das OSS nicht zukunftssicher sei, in Bezug auf seine Fortentwicklung.
Verwaltung und Schule: Schleswig-Holstein setzt auf LibreOffice und Open Source: Im Rahme der Initiative „digital + souverän“ setzt das Bundesland Schleswig-Holstein in der Verwaltung und an Schulen zukünftig auf LibreOffice und FOSS...
Tuxedo Stellaris 15: High-End-Gaming-Notebook mit Linux und AMD oder Intel: Tuxedo Computers schickt mit dem Stellaris 15 ein weiteres High-End-Gaming-Notebook im 15-Zoll-Format in das dicht besiedelte Marktumfeld. Im Alu-Chassis...
solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT: es funktionuiert nun ich hatte in der main.cf den Relayhost mit der Portnummer 597 eingetragen . Als ich die Portnummer entfernt habe und relayhost =...
Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin: Die Systemd-Konferenz Ende September in Berlin ist die zweite Konferenz zum System- und Service-Manager Systemd und liegt zeitlich kurz vor der LinuxCon...
Zukunft des Lilo-Bootloaders ungewiss: Über 23 Jahre nach der initialen Veröffentlichung wird zum Ende des Jahres die Weiterentwicklung des Lilo-Bootloaders von seinem aktuellen Betreuer...