XFree 4.2.99 (Pre 4.3)

devilz

devilz

Pro*phet
Hatt von euch schonmal jemand diesen geiles Mauszeiger bei Xfree4.3 gesehen ?

Transparent mit nem schatten .... das müßt ihr unbedingt mal gesehen haben *sabber*

Sobald KDE 3.1rc5 emerged ist, mach ich mal nen Screenie !
 
ino

ino

Sonntagsfahrer
o.O muss ich noch irgendwas besonderes haben um auch so einen Mauszeiger zu bekommen ?
 
devilz

devilz

Pro*phet
Nein ! Nur XFree 4.3 !

Ich hab es auf einem Notebook mit einer SIS Grafka laufen ... schaut gut aus :)))
 
devilz

devilz

Pro*phet
Re: Re: XFree 4.2.99 (Pre 4.3)

Original geschrieben von Otten


RedHat 8.1 beta (phoebe)

Hatt die 8.1 immernoch diesen zerstückelten Desktop (Gnome & KDE gemixt) ?

Ich fand das sooowas von scheusslich ....
 
ino

ino

Sonntagsfahrer
sag mal ... bin ich zu blöd oder seh ich auf deinem "tollen" screenshot den mauscursor nicht ?
 
devilz

devilz

Pro*phet
Original geschrieben von ino
sag mal ... bin ich zu blöd oder seh ich auf deinem "tollen" screenshot den mauscursor nicht ?

Hehehe ... ne bist nicht blöd !

Das Capture Proggie nimmt den Curso nicht mit auf :(

Wenn du mir eins sagst das den Cursor mitaufnimmt, dann mach ich dir gerne noch nen Shot !
 
L

Los_Andros

Doppel-As
Ich würd XFree 4.2.99 gerne testen, aber mir ist das doch etwas zu unsicher, so wie ich das mitbekommen habe, unterstützen die NVidia Treiber momentan nur XFree bis Version 4.2.
Wann soll denn das offizielle Release von XFree 4.3 sein?

Auf Xfree.org habe ich keine Infos gefunden, gibts noch ne andere gute Seite?
 
devilz

devilz

Pro*phet
Wann das offizielle 4.3 rauskommt, kann ich leider nicht sagen, aber bis jetzt läuft hier 4.2.99 sehr stabil .... aber das hatt ja noch nix zu sagen, da ich hier keine nvidia im notebook habe ! :(
 
L

Los_Andros

Doppel-As
Was kannst Du da noch so berichten, ausser die Mausschatten?

Ich hab auch Mausschatten hier (werden von den NVidia Treibern unterstützt).

Gibts noch andere Features?

Ich hab wie gesagt noch nichts gefunden
 
devilz

devilz

Pro*phet
Also zum einen was sichtbar geändert wurde, ist ein transparenter (veränderbarer) Mauszeiger !

Ich habe meinen Mauszeiger mal rot/transparent gemacht ....

Ich suche mal nach nem Changelog was sich noch alles geändert hatt !
 

Ähnliche Themen

KDE/Xfree 4.3 Cursor Theme *nieedlich*

Oben