xfce4: thunar; Netzwerk

Diskutiere xfce4: thunar; Netzwerk im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, unter anutilus also der datei-broser von gnome hatte ich den punkt "netzwer" (z.b. unter Orte) im nautilus ist er nicht vorhanden und...

1. #1 lord-spam, 03.12.2006
    lord-spam

lord-spam Eroberer

Hallo,
    unter anutilus also der datei-broser von gnome hatte ich den punkt "netzwer" (z.b. unter Orte) im nautilus ist er nicht vorhanden und auch wenn ich "smb:" nutze komme ich nicht weiter... hat einer ne idee? ich würde gerne gnome aus meinem system entfernen...

2. caba

caba GESPERRT!

Dann lösch Gnome halt.
    Den rest der Frage verstehe ich nicht.

3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Habs in Sandkasten verschoben - wenn der Ersteller wieder nüchtern ist, bekommen wir sicherlich eine Erklärung ;)

4. #4 lord-spam, 04.12.2006
    lord-spam

lord-spam Eroberer

ok ich komme mir auch komisch vor wenn ich es nochmal lese...

also nochmal

unter nautilus also der datei-broser von gnome hatte ich den punkt "netzwerk" (z.b. unter Orte) im thunar ist er nicht vorhanden und auch wenn ich "smb:" in "gehe zu" eingebe bringt es nichts es erscheint nur ein error logo. gibt es die möglichkeit im thunar nicht? im xffm ist es doch auch schon beigewesen

5. #5 lord-spam, 04.12.2006
    lord-spam

lord-spam Eroberer

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

NP ;) - Ich schiebs mal wieder ins Forum ;)

Thema:

xfce4: thunar; Netzwerk

Die Seite wird geladen...

xfce4: thunar; Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Xfce4, Standard-Filemanager ersetzen

Xfce4, Standard-Filemanager ersetzen: Hi, das Thema ist nicht neu, meine zZt installierte Xfce4-Version besitzt leider nicht einen Einstellungsdialog in "prefered applications", um...
  2. xfce4 -- Texteingabe im Terminal schlecht

xfce4 -- Texteingabe im Terminal schlecht: Hi, ich benutze Archlinux als Distri und xfce4 als WM. Ich habe ein Problem mit meinem terminal: Wenn ich einen Befehl schreibe, der laenger...
  3. debian testing und xfce4.6

debian testing und xfce4.6: hallo.. an alle debian begeisterten user ;) was denkt ihr wie lange es dauert bis des neue xfce4.6 in debian testing kommt..
  4. xfce4: Ausgabe von Shellscript ins Panel

xfce4: Ausgabe von Shellscript ins Panel: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die Ausgabe eines Shellscripts ins XFCE-Panel einzubinden? Gruß Reks30
  5. xfce4 modifizieren?

xfce4 modifizieren?: Hallo, ich bin ja eigentlich pekwm Fan, aber da mein neues Notebook nur so ein kleinen Trackpoint hat, habe ich mich -aufgrund der der Button...