xfce4: thunar; Netzwerk

Diskutiere xfce4: thunar; Netzwerk im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, unter anutilus also der datei-broser von gnome hatte ich den punkt "netzwer" (z.b. unter Orte) im nautilus ist er nicht vorhanden und...

  1. #1 lord-spam, 03.12.2006
    lord-spam

    lord-spam Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Hallo,
    unter anutilus also der datei-broser von gnome hatte ich den punkt "netzwer" (z.b. unter Orte) im nautilus ist er nicht vorhanden und auch wenn ich "smb:" nutze komme ich nicht weiter... hat einer ne idee? ich würde gerne gnome aus meinem system entfernen...
     
  2. caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Dann lösch Gnome halt.
    Den rest der Frage verstehe ich nicht.
     
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Habs in Sandkasten verschoben - wenn der Ersteller wieder nüchtern ist, bekommen wir sicherlich eine Erklärung ;)
     
  4. #4 lord-spam, 04.12.2006
    lord-spam

    lord-spam Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    ok ich komme mir auch komisch vor wenn ich es nochmal lese...

    also nochmal

    unter nautilus also der datei-broser von gnome hatte ich den punkt "netzwerk" (z.b. unter Orte) im thunar ist er nicht vorhanden und auch wenn ich "smb:" in "gehe zu" eingebe bringt es nichts es erscheint nur ein error logo. gibt es die möglichkeit im thunar nicht? im xffm ist es doch auch schon beigewesen
     
  5. #5 lord-spam, 04.12.2006
    lord-spam

    lord-spam Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    NP ;) - Ich schiebs mal wieder ins Forum ;)
     
Thema:

xfce4: thunar; Netzwerk

Die Seite wird geladen...

xfce4: thunar; Netzwerk - Ähnliche Themen

  1. Xfce4, Standard-Filemanager ersetzen

    Xfce4, Standard-Filemanager ersetzen: Hi, das Thema ist nicht neu, meine zZt installierte Xfce4-Version besitzt leider nicht einen Einstellungsdialog in "prefered applications", um...
  2. xfce4 -- Texteingabe im Terminal schlecht

    xfce4 -- Texteingabe im Terminal schlecht: Hi, ich benutze Archlinux als Distri und xfce4 als WM. Ich habe ein Problem mit meinem terminal: Wenn ich einen Befehl schreibe, der laenger...
  3. debian testing und xfce4.6

    debian testing und xfce4.6: hallo.. an alle debian begeisterten user ;) was denkt ihr wie lange es dauert bis des neue xfce4.6 in debian testing kommt..
  4. xfce4: Ausgabe von Shellscript ins Panel

    xfce4: Ausgabe von Shellscript ins Panel: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die Ausgabe eines Shellscripts ins XFCE-Panel einzubinden? Gruß Reks30
  5. xfce4 modifizieren?

    xfce4 modifizieren?: Hallo, ich bin ja eigentlich pekwm Fan, aber da mein neues Notebook nur so ein kleinen Trackpoint hat, habe ich mich -aufgrund der der Button...