xfce login problem

Diskutiere xfce login problem im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich hab heute xfce emerged, rc.conf entsprechend geändert - kann mich aber nicht einloggen. gdm startet zunächst, die login-aufforderung...

1. #1 pachydyptes, 06.07.2006
    pachydyptes

pachydyptes Mitglied

Hi,

ich hab heute xfce emerged, rc.conf entsprechend geändert - kann mich aber nicht einloggen. gdm startet zunächst, die login-aufforderung erscheint, nimmt die Eingabe auch an, erscheint dann aber wieder. Name und passwd stimmen, auf der konsole kann ich mich nach wie vor einloggen, als root sowie als user.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nikaya

nikaya Guest

4. #3 pachydyptes, 07.07.2006
    pachydyptes

pachydyptes Mitglied

Ja, danach habe ich installiert...

Thema:

xfce login problem

Die Seite wird geladen...

xfce login problem - Ähnliche Themen

1. Entwicklung zu Xfce 4.16 beginnt

Entwicklung zu Xfce 4.16 beginnt: Die Entwicklungsziele für den Nachfolger des im August erschienenen Xfce 4.14 sind definiert und die Entwicklung beginnt. Weiterlesen...
  2. SparkyLinux 2019.09 mit Xfce 4.14 verfügbar

SparkyLinux 2019.09 mit Xfce 4.14 verfügbar: SparkyLinux 2019.09 ist ein Rolling-Release, setzt auf Debian Testing und bietet Xfce 4.14 als Desktop-Umgebung. Weiterlesen...
  3. Xfce 4.16 ohne GTK4 und Wayland

Xfce 4.16 ohne GTK4 und Wayland: Wie die Entwickler von Xfce bekannt gaben, wird die kommende Version der beliebten Desktop-Umgebung erst im kommenden Jahr erscheinen. Der Fokus...
  4. Xfce 4.14 erschienen

Xfce 4.14 erschienen: Das Xfce-Projekt hat Version 4.14 des Xfce-Desktops veröffentlicht. In mehrjähriger Entwicklung wurden alle Hauptkomponenten von GTK 2 auf GTK 3...
  5. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden