XenServer 6.5 NFS daemon failed

Diskutiere XenServer 6.5 NFS daemon failed im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, habe heute auf meinem Lab Server heute XenServer installiert und wollte anschließend eine lokale ISO Repository anlegen. Dazu ist...

1. #1 bandolero, 27.01.2015
    bandolero

bandolero Gast

Hallo,

habe heute auf meinem Lab Server heute XenServer installiert und wollte anschließend eine lokale ISO Repository anlegen. Dazu ist zwingend NFS notwendig. Doch bei der Konfiguration ist mir aufgefallen, dass der NFS Service gestartet werden konnte doch der NFS daemon den Status failed meldete. Nun wollte ich euch Fragen wo ich die dazugehörigen Logs finden kann?

Grüße
    Bando

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: XenServer 6.5 NFS daemon failed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XenServer 6.5 NFS

,
  2. xenserver daemon

Die Seite wird geladen...

XenServer 6.5 NFS daemon failed - Ähnliche Themen

1. NUT (Network UPS Tools) Package auf Xenserver 7.2

NUT (Network UPS Tools) Package auf Xenserver 7.2: Hallo zusammen. Ich benötige Hilfe bei Installation von NUT auf ein XenServer 7.2 Schnittstelle Seriel ist vorhanden: RS232 # cat...
  2. XenServer vollständig Open Source

XenServer vollständig Open Source: Citrix vollendet die seit 2009 vorangetriebene Umstellung seiner Virtualisierungs-Plattform XenServer auf eine Open-Source-Lizenz. Weiterlesen...
  3. Installation einer VM auf einen XenServer

Installation einer VM auf einen XenServer: Wie aus dem Topic ersichtlich, versuche ich auf einen Citrix XenServer 5.6 ueber das XenCenter eine VM zu installieren. Ich bekomme es einfach...
  4. Update-System von XenServer

Update-System von XenServer: Abend, also ich arbeite mich gerade in XenServer ein, und bin gerade dabei herauszufinden wie das mit Updates ist. Von Debian und Konsorten bin...
  5. Service/Daemon für Custom Protocol registrieren

Service/Daemon für Custom Protocol registrieren: Moin! Um es vorweg zu nehmen: ich suche NICHT danach, wie man eine Desktop-Application für ein Protokoll festlegt! Es geht um folgendes: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden