[Xen] erzeugen von der nativen xen.cfg zu libvirt.xml

Diskutiere [Xen] erzeugen von der nativen xen.cfg zu libvirt.xml im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problemchen :) Ich versuche gerade die schon bestehenden Xen-Konfigurations-Files umzuwandeln zu libvirt...

1. foexle

foexle Kaiser

Hi Leute,

ich hab mal wieder ein Problemchen :)

Ich versuche gerade die schon bestehenden Xen-Konfigurations-Files umzuwandeln zu libvirt xml-Files.

Laut Dokumentation, sollte das kein Problem darastellen:
    Code:
    virsh -c xen:/// domxml-from-native xen-xm /etc/xen/services.cfg

aber natürlich gibts ein Problem, sonst würde ich ja hier nicht posten :).
    Da nun die Frage kommt, was steht denn in den Logs:
    Antwort => nichts .... kein Fehler keine Warning nichts.
    Ausgabe:
    Code:
    error: Unknown failure

Code:
    virsh -v
    0.8.3

Xen-Version 4.0.1

Im Dev-Irc-Channel von libvirt und xen bekomm ich auch keine Antwort.
    Hat wer schon einmal das versucht ?

Greetz

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Xen] erzeugen von der nativen xen.cfg zu libvirt.xml

Die Seite wird geladen...

[Xen] erzeugen von der nativen xen.cfg zu libvirt.xml - Ähnliche Themen

1. Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen

Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen: Linux-Kernel, die mit neueren Versionen von GCC erzeugt wurden, können sporadische Abstürze zeigen. Bisher dürften nur wenige Anwender betroffen...
  2. Automatisch AjaXplorer-Login erzeugen

Automatisch AjaXplorer-Login erzeugen: Hi, ich habe die Tage auf meinem Server AjaXplorer installiert. Funktioniert auch ganz gut. Jetzt habe ich noch folgendes Problem: Ich suche...
  3. Mit awk ein textfile parsen und SQL daraus erzeugen.

Mit awk ein textfile parsen und SQL daraus erzeugen.: Hallo, ich hab ein (Verständnis)Problem mit awk. Der Plan ist, mit einem cronjob (awk Einzeiler) aus einem textfile Werte in eine vorhandene...
  4. Gnome-Fenster aus Shell erzeugen

Gnome-Fenster aus Shell erzeugen: Hi, ich würde gerne ein Infofenster in Gnome öffnen lassen, auf dem ausgegeben wird, was in einem Bash-Script gerade gemacht wird ... wenn das...
  5. Zufallsdaten erzeugen

Zufallsdaten erzeugen: Hallo, ich möchte in C einen String mit Zufallsdaten befüllen. Zufallsdaten sollen dabei alles sein: Zahlen Buchstaben, Steuerzeichen, usw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden