XEN & Audio

Diskutiere XEN & Audio im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, kann man unter XEN auch Audiodatei abspielen? (siehe Bild) 00:1b.0 Audio device: Intel Corporation 82801I (ICH9 Family) HD Audio...

1. #1 flugopa, 27.04.2010
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Hallo,

kann man unter XEN auch Audiodatei abspielen?
    (siehe Bild)

Code:
    00:1b.0 Audio device: Intel Corporation 82801I (ICH9 Family) HD Audio Controller (rev 02)
    Was müßte ich unter Add Hardware eintragen?

Anhänge:

Thema:

XEN & Audio

Die Seite wird geladen...

XEN & Audio - Ähnliche Themen

1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. USB-audio host für tablets für VST

USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  3. Audioaufnahme via Komandozeile möglich

Audioaufnahme via Komandozeile möglich: Moinsen, einige wenige male habe ich eine Audioaufnahme mit einen alten WinXP- Rechner gemacht. Es handelt sich hierbei um Radiomitschnitte mit...
  4. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  5. PulseAudio 8.0 freigegeben

PulseAudio 8.0 freigegeben: Das netzwerktransparente und plattformunabhängige Sound-System PulseAudio wurde in Version 8.0 freigegeben. Bis auf die Verbesserung des...