xDSL unter FBSD einrichten

B

boot

Grünschnabel
Hallo! Ich installiere grad Fbsd 6.2 und bin grad bei dem Punkt wo das Internet konfiguriert werden soll.
Ich hatte früher schon mal BSD, aber Kabelinternet. Da gings ganz einfach.
Nur, wie richte ich xDSL ein??? Also Internet mit Einwählen..?

ich kann da zwischen rl0 (ethernet...) - so machte ich es früher, ging einfach, oder plip0 paralell port peer connection, sl0 slip interface, ppp0 ppp interface usw wählen... hat da wer ahnung?

Bitte helft mir da ... ich find im internet irgendwie nix passendes. oder nix, dass ich versteh. bin ein wenig eingerostet, mit BSD..


Will also nur wissen, wie ich bei der Installation Xdsl konfigurieren kann...

Vielen dank!!!!


Edit: Achja, man muss bei Xdsl (inode) einwählen, ich hab aber eine Ethernet karte, falls das eine rolle spielt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Internet über pptp Verbindung....

Linuxpartition zerschossen

Zurück
Oben