XDMCP: Keine Verbindung

B

Butze0815

Jungspund
Hallo zusammen,

ich will eine Verbindung zu einem RHEL4-Server per XDMCP aufbauen. Ausgangspunkt ist ein W2K3 Server mit Cygwin.
Das funktioniert prinzipiell schon, in der cygwin-umgebung starte ich meine Scripte und sehe dann auch den LoginBildschirm des RHEL-Servers.

Im Login geben ich dann Username und Password an, bestätige dies, und alles was passiert ist, dass das Fenster neu lädt, und ich wieder den login sehe.

Ich habe keine ahnung woran das liegt. Die eigentliche Verbindung funktioniert ja, sonst würde ich den Login erst gar nicht bekommen.

Weiss jemand von euch was da schief läuft??:hilfe2: :hilfe2:

mit folgendem Befehl wird die Verbindung aufgebaut:

/usr/X11R6/bin/X -ls 5000 -clipboard -query HOSTNAME &
 
Ich mache das immer z.B. mit:
XWin.exe -screen 0 1280 1024 -query <IP>
 

Ähnliche Themen

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

dovecot und postfix Konfiguration Problem

[SAMBA] Lange Zugriffszeiten auf Share von XP aus

Anleitung: Howto: OpenSUSE 10, XDMCP und Cygwin als Thin-Client

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Zurück
Oben