xdm-archlinux Frage

Diskutiere xdm-archlinux Frage im Arch Linux Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Archlinux für amd64, incl. xdm-archlinux. Jetzt hab ich in der /etc/X11/xdm/archlinux/Xresources den Text fürs userlogin geändert....

  1. #1 schwedenmann, 18.09.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Archlinux für amd64, incl. xdm-archlinux.
    Jetzt hab ich in der /etc/X11/xdm/archlinux/Xresources den Text fürs userlogin geändert.
    Aus user ist jetzt Benutzer geworden und aus password ist passwort geworden (in der xresources), aber beim login wird nur der neue Text Benutzer übernommen, password wird weiterhin angezeigt obwohl dort (xresources) passwort steht, wieso ?`

    mfg
    schwedenmann
     
Thema: xdm-archlinux Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xdm Xresources explained

Die Seite wird geladen...

xdm-archlinux Frage - Ähnliche Themen

  1. Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

    Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am...
  2. 2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage

    2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage: Hallo Gemeinschaft, ich habe 2 Gateways zu einem Netz. Mit dem ersten kommen VPN Verbindungen Net2Net mittels FritzBox herein. Ich meine es ist...
  3. Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

    Fragen zu stty, quotes und Datein (flush): Hi, ich schreibe seit ein paar Tagen ein Skript, dass über die Serielle Schnittstelle kommuniziert. Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich...
  4. Verständnisfrage zu RegExps

    Verständnisfrage zu RegExps: Hallo Leute, ich bastle gerade an einem Shell-Script und brauche dabei ein paar RegExps. Bisher hatte ich mich mit RegExps wenig auseinander...
  5. grub2 Frage

    grub2 Frage: Hallo Es gibt ja die Möglichkeit, bei grub2 bestimmte Menüeinträge automatsich starten zu lassen (/etc/default/grub). Wie kann ich aber unter...