XBox und Slack ?

Franknborder

Franknborder

Doppel-As
Hallo,...

wer hat auf eine X Box, Slackware installiert ? Willl mir eine aufgbohrte Box holen und würde gerne wissen ob das machbar ist ?

Thx

Gruß

Franknborder
 
so, wie ich das mitbekommen habe, müssen die Distributionen extra dafür angepasst werden. Auf der Projektpage müsste alles nötige dazu als Information bereitstehen. Ich zumindest hatte es dort gelesen.
 
avaurus schrieb:
so, wie ich das mitbekommen habe, müssen die Distributionen extra dafür angepasst werden. Auf der Projektpage müsste alles nötige dazu als Information bereitstehen. Ich zumindest hatte es dort gelesen.
Was hat die XBox eigentlich für eine arch??
 
eigendlich kannste an der xbox alles genauso wie bei einem pc machen denn die xbox ist ein i386
 
Re,..

vielen Dank für die Hinweise,...die X box hat eine PIII CPU also eine i86ér Arch,...
dieser Link ist leider tot...

http://slothbox.atxconsulting.com-Slothbox (Slackware) für die XBox

Ich weiß das Debian und Gentoo drauf laufen,...vielleicht kennt Ihr ja jemand der eins (slack) drauf hat, ich kanns jetzt leider nicht testen, kein PC vorerst mehr da und muss die Box erst bestellen,...neugier...

trotzdem vielen Dank an euch alle....

Gruß

Franknborder
 
Franknborder schrieb:
Re,..

vielen Dank für die Hinweise,...die X box hat eine PIII CPU also eine i86ér Arch,...
dieser Link ist leider tot...
Also bei mir geht der Link....
Komisch ....
Was hast den für einen Browser?
 
Trotzdem findest du dort alle Infos die du brauchst! ;)
 
150 EU + 20 fürn Modchip mit EvoX ... und dafür eine Multimedia-Station auf der Linux läuft?
Und das nennst du teuer? Videodateien per smb vom Netzwerk auf den Fernseher gestreamt quer durch die Wohnung? Also ich habe das Geld nicht bereut :D
 
Hab meine Kauf auch nie bereut! Hab vor 10 Minuten noch n Film drauf angeschaut! ;)
Muss aber dazu sagen, dass ich atm. keinen Grund sehe Linux draufzumachen, da das XBox Media Center völlig ausreicht und EvoX alle wichtigen Sachen beinhaltet was die Box können sollte!

regards hex
 
Ich hab Linux auch nicht mehr drauf, als Server brauche ich die Xbox nicht mehr, und das Multimedia Center reicht in der Tat. Aber auf einer von Microsoft quersubventionierten Hardware Linux rennen zu lassen ist mehr als cool. ;)
 
mein bruder hat sich ne xbox billig gekauft. jetzt wollt ich fragen ob man nach dem installieren vom XBox Media Center immer noch normal gamen kann oder ob dann die xbox "nur noch" ein media center ist?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Freie Software auf dem Smartphone

Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

HandbrakeCLI Shell Skript

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Zurück
Oben