xbox 360 durch SuSE Linux 9.3 mit susefirewall2
Diskutiere xbox 360 durch SuSE Linux 9.3 mit susefirewall2 im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; soe jetzt gehts los: Hat jemand den plan, wie ich die xbox 360 durch ein suse linux 9.3 kernel 2.6, eth2=wlan mit fester privater ip, eth0=lan...
Thema:
xbox 360 durch SuSE Linux 9.3 mit susefirewall2
Die Seite wird geladen...
-
xbox 360 durch SuSE Linux 9.3 mit susefirewall2 - Ähnliche Themen
-
Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler
Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken... -
Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One
Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One: Der amerikanische PC-Hersteller iBuyPower hat angekündigt, eine Steam Machine für 500 US-Dollar auf den Markt zu bringen, die 2014 erscheinen... -
Media-Center-Distribution GeeXboX 3.1 freigegeben
Media-Center-Distribution GeeXboX 3.1 freigegeben: Die Media-Center-Distribution GeeXboX bringt in Version 3.1 die Media-Center-Software XBMC in der Version 12.2. Sie ist jetzt auch für den... -
Fluxbox Schriften unscharf
Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung... -
Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)
Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...