xbox 360 durch SuSE Linux 9.3 mit susefirewall2

C

cannonballgray

Eroberer
soe jetzt gehts los:

Hat jemand den plan, wie ich die xbox 360 durch ein suse linux 9.3 kernel 2.6, eth2=wlan mit fester privater ip, eth0=lan mit fester privater ip, firewall2 durch routen kann.

firewall deswegen an, weil ich davon ausgehe, dass nur so masquerading gewährleistet wird!

die analyse der konversation der xbox mit dem internet, zeigt, dass z.b. das kerberos protkoll verwendet wird, für das passport konto wahrscheinlich.


so.. was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
aha.. interessant... also ich bin ja schon bis zum mtu test gekommen, der dann aber mit dem fehler abbricht, dass die mtu einstellung des pc's zu gering ist. mhm.. auf dem pic sieht man ja leider die config nicht..
sonst... sehr interessant...
was ist mit linux auf der xbx 360??
 
damager schrieb:
ähhh...darum gehts doch hier oder nicht?

Er will die XBOX doch nur ans Netz bringen .... als Router die Linux Kiste ;)

Ich glaube du hast da was missverstanden *g*
 
leute wartet.. ich wollte die xbox durch ein linux system routen, die box fungiert nicht als router oder ähnliches...

und zum linux auf der xbox 360 : war nur ne frage nebenbei ..
 
*UPS* sorry...lesen ist macht! nicht-lesen macht auch nix...
mein fehler :brav:
 
nobody's perfect...

jedenfalls.. keiner ne idee??
 

Ähnliche Themen

Per Organizer/PDA (ttyS0) über Linux-Box (nur eth0) Internet-Verbindung mitbenutzen

Suse Linux 9.3 & Siemens Gigaset 11 USB WLAN Apadter

SUSe Block Port

Zurück
Oben