xampp und postgresql...?

C

commander01

Mitglied
:hilfe2: 8)
Hallo,
ich möchte einen Server unter xampp aufsetzen;jedoch benötige ich hier nicht die mysql-Datenbank sondern muss auf dem Server eine PostgreSQL 8.0 ins Spiel bringen. Kann ich jetzte einfach die beiden Datenbanken austauschen oder muss ich hier bestimmte Probleme bereits "umschiffen"? Gibt es hierzu vielleicht bereits fertige Skripte, die uns die Arbeit etwas erleichtern?
Der Zugriff auf den Server erfolgt über Thunderbird und einem kleinem php-tool (phpbb/phpnuke) von Windows-und Linux-Arbeitsplätzen.
Danke für die Hilfe.
8) 8)
 

Ähnliche Themen

Biete Festanstellung als SystemadministratorIn im Linux-Umfeld in Düsseldorf

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Graphisches Frontend für PostgreSQL?

Applicationsserver gesucht...?!

Zurück
Oben