X86 Emulation mit Dongel

Diskutiere X86 Emulation mit Dongel im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Gibt es eine möglichkeit unter linux Dosprogs anslaufen zubekommen die einen Dongle haben??

  1. Flying

    Flying Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine möglichkeit unter linux Dosprogs anslaufen zubekommen die einen Dongle haben??
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Theoretisch ja ... es kommt auf das Programm an ...
    Es gibt genügend DosEmulatoren die teilweise direkt auf den Seriellen oder Parallelen Port zugreifen können ...
     
Thema:

X86 Emulation mit Dongel

Die Seite wird geladen...

X86 Emulation mit Dongel - Ähnliche Themen

  1. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update)

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update): Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  2. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode: Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  3. Free BSD Linux Emulation

    Free BSD Linux Emulation: Hi Ich habe derzeit OpenSolaris am laufen. Eigentlich ein richtig töffte System. Nur mir fehlen da doch einige Anwendungen. Angenommen ich...
  4. Windows Emulation

    Windows Emulation: Ich brauche eine Software die kostenlos ist, die mir meinen WinXP emuliert, sollte so sein wie VMWare, Wine und Crossover nicht, denn ich möchte...
  5. CDRW und DVDROM IDE-SCSI Emulation

    CDRW und DVDROM IDE-SCSI Emulation: Hallo :brav: Hilfe mein CD-Brenner und DVD-ROM funktionieren nicht mehr richtig !!! ich bin gerade dabei einen File-Server (Samba)für die...