X11-Video-nvidia - Installation bricht ab ...

Diskutiere X11-Video-nvidia - Installation bricht ab ... im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo! Ich habe eine neue Grafikkarte mit NVIDIA N7600GS. Wollte mal gleich von Anfang an alles richtig machen, habe die Yast-Quelle von Nvidia...

  1. Zelle

    Zelle Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine neue Grafikkarte mit NVIDIA N7600GS. Wollte mal gleich von Anfang an alles richtig machen, habe die Yast-Quelle von Nvidia hinzugefügt und wollte die Pakete installieren. Kernel-Modul und TV-Ausgabe-Panel kein Problem, aber bei X11-Video-NVidia bricht er ab. Er lädt 100 % runter und dann sagt er "konnte Quelle nicht finden". Da es über 4 MB sind und ich nur ISDN habe, kann man schon sehen das er tatsächlich runterlädt.

    Bestimmt wieder nur ein UTS-Fehler. aber wenn UTS dann nützt auch diese Erkenntnis nichts ;-)

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Golposar, 21.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2007
    Golposar

    Golposar Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    am besten, wenn man den Treiber von www.nvidia.de runterlädt

    es ist ein Skript was man runterlädt
    und dann in
    konsole
    su
    init 3
    dann skript in init 3 ausführen
    und das wars dann ..man muss aber kernel source davor installiert haben damit die installation funktioniert

    grüsse
     
Thema:

X11-Video-nvidia - Installation bricht ab ...

Die Seite wird geladen...

X11-Video-nvidia - Installation bricht ab ... - Ähnliche Themen

  1. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  2. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  3. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  4. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...