X Window Snapshot

Diskutiere X Window Snapshot im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich versuche gerade mal mit X window Snapshot ein paar Screenshots zu machen (mit ksnapshot kein problem) . mein Problem: Wo landen...

1. #1 schwedenmann, 03.09.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Ich versuche gerade mal mit X window Snapshot ein paar Screenshots zu machen (mit ksnapshot kein problem) .

mein Problem: Wo landen die snapshots, wie werden die benannt und wie werden die gespeichert (automatisch?) in welchem Format ?

Habe nach Aufruf von X Window Snapshot auch per Maus-Kreuz ein Fenster oder den kompletten Desktop ausgewählt, ich weiß aber nicht, ob der Inhalt jetzt gespeichert wurde und wo. Wenn ich den Rahmen des Snapshots anklicke, kommt nur das Menü der Konsole, dort kann ich aber nichts abspeichern.
    Benutze Kanotix 2005-3 + wmaker.

Mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X Window Snapshot

Die Seite wird geladen...

X Window Snapshot - Ähnliche Themen

1. »Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen

»Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen: Microsoft verkündet auf der online abgehaltenen Konferenz »Build 2020« Verbesserungen für ihr »Windows Subsystem for Linux 2«. Es soll grafische...
  2. Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10

Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10: Hi, ich würde gerne auf meinem Rechner, der zurzeit Windows 10 hat, Manjaro dual booten. Die Eckdaten zu meinem System: Intel Core i5-8265 U CPU...
  3. Linspire 8.7 lockt Windows-Nutzer

Linspire 8.7 lockt Windows-Nutzer: Zwei Jahre nach seiner Rückkehr hat das hinter Linspire stehende PC/Opensystems eine neue Version der kommerziellen Distribution veröffentlicht....
  4. Nach Upgrade von SLES 11 SP3 zu SLES 12 SP4 kein Zugriff von Windows mehr

Nach Upgrade von SLES 11 SP3 zu SLES 12 SP4 kein Zugriff von Windows mehr: Ich habe hier einen Linux-Server, der Cifs-Mounts eines Windows-2008-Servers (nicht R2) über Samba weiterreicht. Der Windows-Server spricht (noch)...
  5. FSF startet Petition für die Öffnung von Windows 7

FSF startet Petition für die Öffnung von Windows 7: Nachdem Microsoft Windows Mitte dieses Monats offiziell eingestellt wurde, startete die Free Software Foundation diese Woche eine Petition zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden