X Weiterleitung nach unterbrochener Verbindung wiederherstellen

S

schola

Hallo,

ich habe mich heute per "ssh -X ..." auf einem entfernten Rechner eingeloggt, dort eine screen session gestartet und in dieser OpenOffice.org Writer mit "oowriter" gestartet. Nach einiger Zeit wurde die Verbindung unterbrochen (Das Netzwerk hier hat manchmal kurze Ausfälle). Jetzt habe ich mich wieder per "ssh -X ..." auf dem entfernten Rechner eingeloggt. Die screen session ist noch attached und die IP-Adresse des entfernten Rechners hat sich geändert. Meine Frage: Ist es möglich, das verlorene OpenOffice-Fenster wieder auf meinen Bildschirm zu holen?

Schöne Grüße,
Schola
 
Da die Session noch attached ist, muss 'screen -R -d' verwendet werden.
 

Ähnliche Themen

Pure-ftpd mit Postgre

verschlüsselte X Verbindung

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben