X Server verbraucht zu viel CPU Leistung.

Diskutiere X Server verbraucht zu viel CPU Leistung. im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Also PC hat einen 2600+ und eine X1650Pro. Installiert Debian Etch 4.0R1Gnome Neuster ATi Treiber 7.12. Wenn ich nun einen Kasten auf dem Desktop...

  1. #1 kartoffel200, 04.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2008
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Also PC hat einen 2600+ und eine X1650Pro.
    Installiert Debian Etch 4.0R1Gnome
    Neuster ATi Treiber 7.12.

    Wenn ich nun einen Kasten auf dem Desktop ziehe geht die CPU Auslastung ins unermessliche oder wenn ich das Konsolenfesten bewege was Transpartent ist.

    Das sagen die dmesg
    das fglrxinfo
    und das glxinfo
    Ich habe alle von ATi aufgeführten und benötigten Pakete installiert.
    Der Treiber war der neuste offizielle von der ATi Internetseite.
    Installiert nach dem auf der ATi verlinkten inoffiziellen Wiki.
    Kann ich den Desktop vllt nicht von der Graka komplett Rendern lassen so wie bei MS Vista, geht das mit dem Xorg?
     
Thema:

X Server verbraucht zu viel CPU Leistung.

Die Seite wird geladen...

X Server verbraucht zu viel CPU Leistung. - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  2. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  3. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

    Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...
  4. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

    Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  5. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...