X Server verbraucht zu viel CPU Leistung.

Diskutiere X Server verbraucht zu viel CPU Leistung. im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Also PC hat einen 2600+ und eine X1650Pro. Installiert Debian Etch 4.0R1Gnome Neuster ATi Treiber 7.12. Wenn ich nun einen Kasten auf dem Desktop...

1. #1 kartoffel200, 04.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2008
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Also PC hat einen 2600+ und eine X1650Pro.
    Installiert Debian Etch 4.0R1Gnome
    Neuster ATi Treiber 7.12.

Wenn ich nun einen Kasten auf dem Desktop ziehe geht die CPU Auslastung ins unermessliche oder wenn ich das Konsolenfesten bewege was Transpartent ist.

Das sagen die dmesg
    das fglrxinfo
    und das glxinfo
    Ich habe alle von ATi aufgeführten und benötigten Pakete installiert.
    Der Treiber war der neuste offizielle von der ATi Internetseite.
    Installiert nach dem auf der ATi verlinkten inoffiziellen Wiki.
    Kann ich den Desktop vllt nicht von der Graka komplett Rendern lassen so wie bei MS Vista, geht das mit dem Xorg?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X Server verbraucht zu viel CPU Leistung.

Die Seite wird geladen...

X Server verbraucht zu viel CPU Leistung. - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  2. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  3. Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern: Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern Hallo, ich würde gern von meinem OVH Server ein Image erstellen. Da ja die...
  4. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  5. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...