X-Server und RealBasic = 50% CPU Load

A

Amnon82

Jungspund
Ich bin grad dabei mich in RealBasic 2006 einzuarbeiten. Was mir auffällt ist Folgendes:

Ich starte RealBasic ganz normal. Arbeite an meinem Project und klicke auf den RUN-Knopf um das Programm zu testen. Dabei schnellt der X-Server auf 50 % CPU Load. Erst wenn ich RealBasic beende geht der Wert wieder zurück auf 0-1 %.

Ich verwende die NVIDIA Treiber 8672 (denke ist die Version). Wenn ich das compilte Programm starte ist X-Server so bei 2-3 %, was ich normal finde.

RealBasic nimmt so ca. 45% CPU Load ein. Wenn X-Server mit 50% hinzukommt, ist es echt lahm weiterzuarbeiten.

Ich habs mit KDE und GNOME getestet.
Hat noch Einer von Euch das gleiche Problem?
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

X-server stüzt ab

Textkonsole mit KMS zu klein

KDE bzw X Lässt sich nicht mehr starten

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben