X problem

S

SKD

Gast
hi.

neuerdings kann ich mich nicht mehr in X einloggen. bei startx
kommte folgende fehlermeldung (auszug):

(EE) Failed to load module "GLcore" (module does not exist, 0)

alles was erschein is das nvidia logo, und dann der abbruch

weis nicht woran es liegt aber vorher gings ja auch , ich glaube auch mit dieser meldung.

wenn ich nur X eingebe gehts aber damit kann ich schlecht arbeiten.

das letzte was ich gemacht habe als es noch ging. war den inhalt vom tmp verz. zu löschen. vielleicht konnte da ein paar programme nicht reichtig beenenden, ka.

ich habe kein plan was ich machen machen könnte.

wenn ich z.b. das glcore mod. als der xfree cfg raus nehmen geht überhaupt nix mehr.

habe auch gelesen das jemand das problem beseitig hat indem er auf sid upgedatet hat aber ich auch schon prob. klappte aber immer noch nicht. entweder hat der update nicht geklappt oder ...

:(

thx for help
 

Ähnliche Themen

X not starting anymore since filesystem was full

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Ubuntu X / dbus problem

xorg-x11 startet unbenutzbar

KDE bzw X Lässt sich nicht mehr starten

Oben