Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der bevorstehenden Komplettierung einiger Interaktionen zwischen Wayland und XWayland könnte die weitere Entwicklung von X.Org komplett stoppen und auf die notwendigsten Anpassungen beschränkt werden. Das ist jedenfalls die Ansicht von Red Hat.
Xfce 4.12 soll bald erscheinen: Die Xfce-Entwickler haben die neue Version 4.12 der schlanken Desktopumgebung fast komplett. Als Veröffentlichungstermin wurde jetzt das Wochenende vom 28...
Reproduzierbare Builds in Debian nähern sich: Seit einem Jahr experimentieren einige Entwickler mit reproduzierbaren Builds in Debian. Vermutlich kann schon bald das experimentelle Stadium verlassen...
Festplattenrettung mit ddrescue: Hallo Community vll kann mir hier jmd unter die Arme greifen
Ich habe eine teilweise defekte externe Festplatte. Mein erster Gedanke die Daten darauf zu...
Open Source ERP "IntarS" live erleben: Auf der diesjährigen Open Source Expo (http://www.openexpo.de) am 15./16.11.2009 im Kongresszentrum, Festplatz 9, 76137 Karlsruhe bietet sich die...
Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!: Hallo, ich arbeite das erste mal an einem Server und soll gleich ein "größeres" Projekt realisieren. Ich denke aber grade sicherlich komplett falsch ^^ Ich...