X.org 6.9/7.0_RC2 veröffentlicht

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/4/0/xorg.gif

Das X.org Projekt gab heute den zweiten Release Candidate von X.org 6.9/7.0 bekannt. Bei dieser Version handelt es sich allerdings noch um eine Testversion. Der RC2 wurde mit einer kurzen Verspätung freigegeben, in diesem Release wurden hauptsächlich Fehler beseitigt. Es wurden Probleme beim starten behoben und die Applikationen imake und xmkmf wurden modularisiert. Diese Version kann ab sofort von div. Mirrors heruntergeladen werden.

Zitat ProLinux:

Nach der Freigabe der aktuellen Test-Version ist der CVS für alle ankommenden Änderungen gesperrt. Patches, die jetzt eingereicht werden, müssen von den Release-Managers überprüft und freigegeben werden. Laut Angaben der Entwickler soll die stabile Version von X.org 6.9/7.0 Anfang Dezember erscheinen. Zuvor planen die Entwickler Ende November einen finalen Release-Kandidaten zu veröffentlichen. Bereits ein halbes Jahr nach X.org 6.9/7.0 soll eine Version 7.1 von X.org erscheinen.

- X.org Projektseite: http://www.x.org , http://xorg.freedesktop.org/wiki/

- Release Plan: http://xorg.freedesktop.org/wiki/X11R6970ReleasePlan

- Modularisierte Version (7.0): http://xorg.freedesktop.org/releases/X11R7.0-RC2/

- Monolithische Version (6.9): http://xorg.freedesktop.org/releases/X11R6.9-RC2/

- ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2005/8886.html

Quelle ProLinux
 

Ähnliche Themen

Released: Version 8.34.8 der Grafiktreiber von AMD/ATI

Xorg 7.1 freigegeben

Xorg 6.9/7.0_RC1 freigegeben

Xorg 6.9/7.0-RC0 released

OpenBSD 4.0 veröffentlicht

Zurück
Oben