X-Konfiguration & Wine

Wizard

Wizard

Tripel-As
Hallo,
ich versuche verzweifelt ein Windows-Programm mittels Wine zum Laufen zu bringen. Es handelt sich um ein Grundprogramm (welches sich auch starten lässt), sowie einen Datensatz, der davon eingelesen werden soll. Bei dem Versuch dies zu tun erschein ein Popup-Fenster: "Ein-/ausgabefehler beim Lesen/schreiben einer Datei".

Debug habe ich laufen lassen, ich weiß nun lediglich, dass keine DLL-Datei fehlt.

Aufgefallen ist mir allerdings, dass ich beim Versuch den Programm-Manager (progman) zu starten folgende Fehlermeldung bekomme:

err:x11drv:X11DRV_BITMAP_Pixmap handle (nil) returned no obj

Das zwar gestartete Programm ist dann auch so gut wie nicht funktionstüchtig.

Das legt die Vermutung nahe, dass es einen Konflikt mit X geben könnte...

MfG, Wizard
 

Ähnliche Themen

Problem mit Windows Progarmm und Wine

fear unter linux lauffähig machen/d3ddx9_27.dll fehlt

Absturz bei benutzung von Wine

Cygwin läuft nicht mehr

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Zurück
Oben