X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?!

Diskutiere X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?! im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo! Kann mir hier jemand sagen wie ich die Version von meinem X-free unter Mandrake Offical 10.0 ermitteln kann Danke im voraus

  1. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Hallo!
    Kann mir hier jemand sagen wie ich die Version von meinem X-free unter Mandrake Offical 10.0 ermitteln kann


    Danke im voraus
     
  2. #2 DennisM, 28.09.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Xfree -version
    oder
    X -version

    GrEeTz

    Dennis
     
  3. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    danke für die schnelle Antwort

    PS: Das sind eh Konsolenbefehle oder?!?!(bin Noob)
     
  4. #4 DennisM, 28.09.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ja das ganze sieht dann so aus
    GrEeTz

    Dennis
     
  5. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    nochmals danke
     
  6. #6 redlabour, 28.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Und das ist nicht nur bei MDK so. Verschoben !
     
Thema:

X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?!

Die Seite wird geladen...

X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?! - Ähnliche Themen

  1. X-Free 4.3 und Speicher

    X-Free 4.3 und Speicher: Hallo Leute, ich habe vorhin mal mittels top nachgesehen, wie es mit der Speicherverwaltung aussieht. Sagt mal, ist das normal, daß der...
  2. X-Free 4.3.0 'make install'-Fehler

    X-Free 4.3.0 'make install'-Fehler: Hi zusammen! Nachem ihc xfree kompiliert habe (make World) wollte ich mit 'make install' das ganze installieren. Nur irgendwann steigt das...
  3. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  4. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  5. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

    Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...