X Error of failed request: BadMatch

Diskutiere X Error of failed request: BadMatch im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, ich möchte gerne Steam in Cedega 6 ausführen. Hat bis jetzt immer geklappt, bis heute ( habe mein Gentoo totkonfiguriert und mal...

1. #1 mali, 05.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2007
    mali

mali noob @ linux

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Steam in Cedega 6 ausführen. Hat bis jetzt immer geklappt, bis heute ( habe mein Gentoo totkonfiguriert und mal eben neuaufgesetzt ).

Ich poste nicht in Games, da es etwas mit meinem X-Server zu haben muss.
    Folgende Meldung bei "cedega Steaminstall.exe":

X Error of failed request: BadMatch (invalid parameter attributes)
    Major opcode of failed request: 72 (X_PutImage)
    Serial number of failed request: 81
    Current serial number in output stream: 86

Nvidia Treiber ist der neuste: Version: 100.14.03.

Kann jmd helfen???
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Problem ist halb gelöst.Sollte jmd ähnliche Probs haben, dann folgendes probieren:

Code:
    XLIB_SKIP_ARGB_VISUALS=1 cedega INSTALL.EXE
    Ist zwar nicht die elegante Lösung, but it works.

Sollte jmd was besseres anbieten können, dann bitte raus damit.

2. #2 Wolfgang, 05.05.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Ich schieb das mal nach Anwendungen, da es ja nur um cdega geht.

cu Wolfgang

Thema:

X Error of failed request: BadMatch

Die Seite wird geladen...

X Error of failed request: BadMatch - Ähnliche Themen

1. Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD

Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD: Hallo zusammen Ich habe ein scheinbar einfaches Problem, das mich nun schon länger beschäftigt... Ausgangslage ist eine IP-Kamera, die ihre...
  2. ERROR: KUniqueApplication: Registering failed!

ERROR: KUniqueApplication: Registering failed!: Hallo, wenn ich den KNetworkManager starte, kommt folgende Fehlermeldung: ERROR: KUniqueApplication: Registering failed!Der Fehler trat auf,...
  3. ERROR: Failed to load libGL.so.1

ERROR: Failed to load libGL.so.1: Hallo, ich habe versucht warsow zu starten und bekomme jetzt folgende Meldungen: Added pk3 file ./basewsw/data0.pk3 (331 files) Added pk3 file...
  4. openSuse 10.3 Beta: error: Failed build dependencies: kernel-dummy is needed

openSuse 10.3 Beta: error: Failed build dependencies: kernel-dummy is needed: Morgens, ich probiere gerade openSuse 10.3 und wollte mir nun die passenden Kernel-Sourcen von...
  5. Subprocess failed. Error: RPM failed:

Subprocess failed. Error: RPM failed:: Hallo! ich hab folgendes Problem mit meiner opSUSE 10.2 system. und zwar meldet yast bei der Softwareinstallation jedesmal folgenden Fehler :...