WWW mit UMTS-Karte von Vodafone

Diskutiere WWW mit UMTS-Karte von Vodafone im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Ich war gestern bei Vodafone, da hatte der Verkäufer eine Sache in der Tasche, die für mich interessant war, eine UMTS-Flatrate. Da ich mir...

  1. #1 Schwedeii, 20.07.2006
    Schwedeii

    Schwedeii Tripel-As

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern bei Vodafone, da hatte der Verkäufer
    eine Sache in der Tasche, die für mich interessant war,
    eine UMTS-Flatrate. Da ich mir sowieso einen Lappie
    zulegen will, ist das für mich sehr interessant.
    Nun meine eigentliche Frage: Es wird eine PCMCIA-II
    Karte mit angeboten. Ist es schon jemandem gelungen,
    diese Sache unter Linux zu nutzen?
     
  2. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
Thema:

WWW mit UMTS-Karte von Vodafone

Die Seite wird geladen...

WWW mit UMTS-Karte von Vodafone - Ähnliche Themen

  1. Vodafone-Umts Zugangsdaten

    Vodafone-Umts Zugangsdaten: Hallo alle zusammen, ich habe an einem Rechner (Suse 11.2, KDE 4.4.3) einen USB-Stick von Vodafone (Bezeichnung K3520, Hersteller Huawei, lt....
  2. Vodafone UMTS-Stick K3520

    Vodafone UMTS-Stick K3520: Hi, ich habe Ubuntu 9.10 seit heute endlich installiert. Läuft auch alles soweit super. Nur wie soll ich ohne Internet in der Linuxwelt...
  3. Asterisk und Vodafone(Arcor)

    Asterisk und Vodafone(Arcor): Hallo zusammen ! Ich will mit meiner Asterisk Anlage über Vodafone telefonieren, leider gibt es bei Vodafone nirgendswo offizielle Dokumente...
  4. UMTS_CARD Vodafone PPP Problem

    UMTS_CARD Vodafone PPP Problem: he leute hab ein problemchen mit der pcm umts karte, hab die karte bis zu kppp zum laufen gebracht und dann kommt immer die fehlermeldung : Der...
  5. Mit der Vodafone Zu Hause Easy Box unter SuSE 10.1 ins Netz

    Mit der Vodafone Zu Hause Easy Box unter SuSE 10.1 ins Netz: Hi, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage: Wie schon beschrieben, habe ich die Vodafone Zu Hause Easy Box und Linux SuSE 10.1 und kriege...