www.connect-europe und Linux ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

mein Bruder war heute im MC Dreck und hat ein paar Tickets für einen Musikdowload bekommen.Diese kann man bei www.connect-europe.com
einlösen.Als erstes wurde nach dem Internetexplorer gefragt , ....
nun gut ich hab den konqueror als internetexplorer maskiert und bin auf die Seite gegangen trotzdem ich konnte weder registrieren noch Titel suchen und raus kam jedesmal ein Javafehler der offenbar mit dem speziellen "Ms-Java" zusammenhängt , kennt ihr eine Möglichkeit das zu umgehen ?

Nebenbei finde ich ist sowas ein Skandal X(
 
was hast du erwartet? mac-dreck ist übelster kommerz, connect-europe (ein unternehmen der sony-gruppe) ist übelster kommerz - meinst du die lassen da einfach jemanden rein, der kommerziellen strategien vieleicht in irgendeiner weise krititsch gegenübersteht? get real ;) - es gibt sie längst, die zwei klassen gesellschaft: die einen die mitspielen und belohnt werden und die andern die nicht mitspielen und dann halt leider draußen bleiben müssen.

mfg

bananenman
 
mein bruder sagte dass uns die karten durchzureißen die einzigste möglichkeit wäre


da stimme ich natürlich zu :)


Scheiß verdammter Kommerz
 
mail doch mal die Betreuer der Seite an...
Bin schon auf die Antwort gespannt :-p
 
wenn ich die connect seite aufrufe mit mozilla dann haben die nach meinem systemcheck festgestellt das ich mir unbeding Microsoft® Internet Explorer 5.5+ runterladen muss um weiter mit der seite zu arbeiten !
lol
mfg traster
p.s. was mach ich nun ? linux deinstallieren ?

edit :
gut das hab ich jetzt auch gemacht (von der ms seite ie runtergeladen) jetzt schreib ich mal an den support was ich mit der ie.exe file unter linux machen soll !
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch mal was geschrieben, aber ist absoluter schwachsinn...
Theoretisch könnte ich das sogar machen; hab noch ziemlich gute
Beziehungen in der Kreisverwaltung; war dort mal Praktikant....
Aber die befassen sich eigentlich nicht wirklich mit solchen Sachen.


"
Diese E-Mail schreib ich von einem Freundes PC; bei mir gibt es jedoch ein Problem. Ich habe Linux, ausschließlich Linux und hab mir auch die IE.exe gezogen zum installieren des IE. Aber was soll ich damit unter Linux??? Am IE kann es nähmlich nicht liegen, denn der Mozilla Firefox ist auf dem gleichen technischen Stand, somit ist die Blockade ihrer Seite unbegründet. MS-Java Probleme oder ähnliche sollte es nicht geben, da Sun Java sogar eine noch größere Kombatibiltät aufweist. Sie sollten sich schon im klaren sein, dass das Wettbewerbswidrig ist und geahndet werden kann. Sollte ich keine vernünftige Antwort und wenn möglich auch einen Lösungsweg vorgeschlagen bekommen, dann werde ich alle Hebel in Bewegung setzen um diese Seite vom Markt zu schmeißen; sprich einen offizielen Brief an die EU mit Hilfe des Referats für Fachinformatik in der Kreisverwaltung Recklinghausen schreiben.

MfG.
Andy Fischer"

Der Name ist natürlich Falsch... meinen richtigen brauchen die nicht zu wissen, hab jedoch meine Mailadresse angegeben.. mal schauen was mich erwartet...*LOOOL
:spam:
 
Du bist kein Kunde. Also ... email ignorieren und nicht Antworten, lautet da die Devise. Der Support hat sicher keine Schuld, dass die Seite nur den MS IE Unterstuetzt. Und Blockieren tut der Support nunmal auch nix.

Und email mit groben Rechtsschreibfehlern wie "Kombatibiltät" wuerde ich erst recht nicht ernst nehmen.

Sie sollten sich schon im klaren sein, dass das Wettbewerbswidrig ist und geahndet werden kann.
Genau ... schoen immer auf den Support rauf hauen. Sollten die bei diesem Satz ueberhaupt noch lesen, liegen ab jetzt auf dem Boden und winden sich vor Lachen. :D

dann werde ich alle Hebel in Bewegung setzen um diese Seite vom Markt zu schmeißen;
Die Leser dort werden es schwer haben, nicht gleich wieder auf dem Boden zu liegen ...

sprich einen offizielen Brief an die EU mit Hilfe des Referats für Fachinformatik in der Kreisverwaltung Recklinghausen schreiben.
Spaetestens jetzt weinen alle vor Lachen. :D

meinen richtigen brauchen die nicht zu wissen, hab jedoch meine Mailadresse angegeben
Absolut. Gute Witze sind auch witzig, ohne das man weiss, woher sie kommen. :D

Das fassen sich selbst die Bildzeitungsautoren an den Kopf, wenn sie das mitbekommen wuerden, was ihr hier abzieht.

mfg
 
Du magst vielleicht lachen, aber es gibt genügend Firmen die aus ähnlichen Gründen
angeklagt wurden, wenn ein direkter Zusammenhang nachweißbar ist...
z.B. möchte ich hier mal die Integrierung des Internet Explorers in MS Windows
erwähnen....
Das ist natürlich was anderes.. aber kann man auch irgendwie in dem Zusammen-
hang erwähnen


Außerdem: war je eh nur Spaß... schade um die Zeit die ich da vergeuded habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nun Mc Dreck ist aber auch ne andere Sache

-- ADMIN EDIT --


ich würde gerne mal wissen wie die begründen dass man darauf nicht zugreifen kann.
 
Hey wohnt jemand von euch in RE oder wenigsten im Kreis oder wenigstens in NRW??
Dann könn wa mal zusammen da hinlatsche und Terror machen.
 
Die ham zwar eh von Nix Plan, aber wär doch lustig...
 
Leute bitte sachlich beleiben und zurück zum Thema !!!
 
Naja schon ok, aber was soll man gegen die Sperre tun??
Und warum überhaupt diese Sperre für andere Browser??
Fast alle meine Kollegen benutzen den FireFox; und ich hab ihnen
niemals diesen Browser gezeigt.... Die kamen also selber drauf..
und wenn die das schon benutzen, wer weiß wie viele noch inzwischen
FireFox benutzen... ich finde das ist eine ziemlich verarsche von
Connect!
 
Tja, das ist aber nicht die erste Seite die NUR für MS IE gebaut wurde.

Kannst dich nur beim Webmaster beschweren und gut ist ... ansonsten Mc Doof meiden und zu Burger King gehen :D
 
es habe noch nie etwas von mc doof gehalten


ich bin "1wochelondongeschädigter" Essen ? Mc Donalds , Kentucky Fried Chicken , Mc Donalds , Kentucky Fried Chicken usw ....


jedesmal wenn ich jetzt ein gelbes M sehe , wird mir sehr sehr übel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben