Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.: Hallo zusammen,
für eines meiner Open-Source Projekte wollte ich, zusätzlich zu Debian, noch CentOS8 als Alternative anbieten. Leider gestaltete sich das...
Amarok 3.0: Freier Mediaplayer feiert sein Comeback mit MariaDB [Notiz]: Seit dem 7. März 2018 und der Veröffentlichung der Version 2.9.0 war es sehr ruhig um den freien Mediaplayer Amarok geworden. Jetzt steht das einstige...
Samba 4.6 Ads Member Server einseitige Vertrauensstellung: Hallo liebes Forum,
seit der Domänen Umstellung in unserer FIrma habe ich Probleme mit dem Zugriff auf die Konten der neuen Domäne über unseren Samba...
Google plant für Chrome weitere Einschränkungen bei HTTP-Inhalten: Ab Chrome 79 wird Google weitere Einschränkungen für HTTP-Inhalte ausrollen, die von HTTPS-Seiten nachgeladen werden. Dabei geht es um Medieninhalte wie...
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen: Seit jahren betreibe ich samba - 4.2.14-Debian - unter lenny damals ist es mir genungen, dass alle neuen Unix-User die der Gruppe tusv08 angehören sich von...