Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meilenstein für freie Software in Dortmund: Die Stadt Dortmund hat begonnen, das Potential für einem Umstieg auf freie Software in der Verwaltung auszuloten. Der erste Sachstandsbericht zu dem Thema...
Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum: Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine Frage zur grafischen Arbeitsoberfläche von Ubuntu (18.04.5 LTS).
Seid bitte nachsichtig mit mir, denn ich...
Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?: Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Debian 10 Server, auf dem ein Samba 4.5 als AD DC installiert ist, er wurde seinerzeits aus den Sourcen compiliert und...
2. Selfhosting-Workshop in Zürich: Die Lokalgruppe der FSFE Zürich bietet am 28. November in Zusammenarbeit mit Faircomputer.ch zum zweiten Mal einen Workshop zum Thema »Selfhosting« an...
Verbindung zwischen /opt/{appdir} und /ext/opt/{appdir}: OS: Ubuntu
Kenntnisebene Unix: vorwiegend Anwender, gelegentlich
Liebes Forum,
ich habe eine eigene App erstellt, die ich gerne in /opt installieren...