World of Padman - unblutiger OpenSource Egoshooter!

:respekt: an das Entwickler-Team... feines Game auf der guten Q3-Engine :))

Bubble G. und Speedy... und ab geht die Reise :D :D


Gruss
«oMeE»
 
Boah das Spiel ist super spassig! Mein neuer Zeitvertreib zwischen dem Coden :)
 
hey

hab das spiel jetzt auch mal ein paar runden getestet. also ich würde mal sagen grafisch das beste was linux derzeit zu bieten hat. nur schade dass einige level recht rucklig sind ansonsten läuft es recht gut.

wie spielt man singleplayer oder ist das noch nicht fertig?

übrigens gibts ab heute den neuen patch

greetz der tux
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste was Linux zu bieten hat?

Probier mal UT aus (kannst dir die 2004-Demo von der offiziellen Website holen, die kannste online spielen). Da haste ne schöne Grafik, oder nutze Wine und spiel Windows-Spiele. Das ist aber noch lang ned, das beste was Linux zu bieten hat, wobei es auch sehr amüsant ist^^
 
ich meine ja nur von den spielen die sofort unter linux laufen,- ohne wine oder anderer tricks.
 

Ähnliche Themen

World of Padman

Zurück
Oben