Worauf freut ihr euch

Worauf freut ihr euch dieses Jahr?

  • KDE 4

    Stimmen: 62 42,2%
  • SuSE 10.3

    Stimmen: 25 17,0%
  • das nächste Buntu

    Stimmen: 21 14,3%
  • auf schnönes Wetter

    Stimmen: 48 32,7%
  • den Weihnachtsmann

    Stimmen: 22 15,0%
  • euren Geburtstag

    Stimmen: 29 19,7%
  • Harry Potter 5

    Stimmen: 19 12,9%
  • ja ja auf alles das

    Stimmen: 11 7,5%
  • keine Ahnung ich freue mich immer

    Stimmen: 27 18,4%
  • auf nichts von dem hier genannten

    Stimmen: 28 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    147
tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
hey da heute relativ wenig los ist, wollte ich mal fragen worauf ihr euch dieses jahr am meisten freut? weil ja vorfreude bekanntlich die schönste freude ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanetr Thread:

ich freu mich auf den Donnerstag,

ich denke alle Abiturienten von Ba-Wü wissen wieso xD (letzte Prüfung)
 
Ich freue mich immer auf meine Freundin, welche leider weit weg in Köln studiert. Da sieht man sich nicht soooo häufig, aber das Wiedersehen ist dann um so schöner... ;-)

@Schatzi: Ich liebe dich!!!
 
Auf meinen Londonurlaub in den Ferien...

Alleine, nur mit meinem Bruder und einem Freund ohne Eltern ;)

Ansonsten bin ich sowas wie dauerdepri... kennt ihr das?

MFG
Floh1111
 
Zuletzt bearbeitet:
Den nächsten Skiurlaub, Mannschaftsfahrt Malle, Klasse 1/Schuldigung: A, ....

Ums kurz zu machen, auf alles was ich mir vornehme :D
 
Hm auf vieles, z.B. auf ein Konzert am Fr, auf das ich gehe, dass bald mein Schatzi wieder da ist, dass das Schuljahr bald rum ist, ... gibt genügend Gründe ^^
 
Wochentäglich: Feierabend
Wöchentlich: Meine Frau (Wochendbeziehung, beruflich bedingt)
Monatlich: Gehaltszahlung
Jährlich: Urlaub
 
Kommt jetzt erst der 5. Harry Potter?
Mir kommt es so vor als wären da schon min 7 erschene
 
also meine größte freude hab ich sicher am 18.Juni, da bekomm ich nämlich mein Maturazeugnis (hoffentlich ;) )
 
Ich bin kein Gnome Fan, aber da fehlt Gnome 3, Hurd und Duke Nukem Forever *grins*
 
Hi,

Ich freu mich immer wieder das Unixboard zu sehen ;) *schleim*
 
[X] auf nichts von dem hier genannten

.. sondern auf das Ende des medialen Web 2.0- und Ajax-Hypes!
 
Interessanetr Thread:

ich freu mich auf den Donnerstag,

ich denke alle Abiturienten von Ba-Wü wissen wieso xD (letzte Prüfung)
Ähm, nein. :( Ich hab am freitag noch Griechisch-Abi und am Samstag Hebraicumsprüfung (als einziger in Baden-Württemberg, wie mir mein Lehrer gesagt hat -.-)

KDE 4!
 
Kommt jetzt erst der 5. Harry Potter?
Mir kommt es so vor als wären da schon min 7 erschene

ja ich meine natürlch den film. auf das buch weißich nicht ob ich mich drauf freuen soll oder nicht. immerhin ist es der letzte teil *schnief* :(
 
@hijacker: FULL ACK.

An sonsten hoff ich, dass KDE4 was vernünftiges wird und das endlich Duke Nukem Forever rauskommt, damit die ganzen "It's done when it's done."-Sprüche wegfallen... =)


Und ich will Schnee!
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

openSSH: SFTP / FTPS

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Empfehlung für Server Distribution

Zurück
Oben