Woody: Apache 1.3, PHP4, langsame Skriptausführung bei Vhosts

maestro

maestro

Biertrinker
Woody: Apache 1.3, PHP4, langsame Skriptausführung bei Vhosts [gelöst]

Tach zusammen,

Der Titel schildert schonmal kurz mein Problem. Ich hab hier nen Woody mit nem Apache 1.3 und PHP4. Der Apache beherbergt eine Reihe von Vhosts. Das Problem ist nun folgendes. Wenn ich auf dem Main Server ein PHP-Skript aufrufe funktioniert alles schön und gut. Nur ist beim Aufruf von Skripten auf den Vhosts die Ausführungszeit grottenlangsam. Die Vhosts sind alle IP-Based und haben diesen Aufbau.

Code:
<VirtualHost ip.address>
ServerAdmin webmaster@example.com
DocumentRoot /path/to/docroot
ScriptAlias /cgi-bin /path/to/docroot/cgi-bin
ServerName www.domain.tld
Options -Indexes -FolloSymLinks -Includes Multiviews
</VirtualHost>

Ist jemandem von euch dieses Problem schonmal begegnet? Bin für alle Hinweise dankbar.

P.S.: HostnameLookups sind abgeschaltet...

EDIT:
Problem gelöst. Falls es jemanden interessiert, werd ich, wenn ich Zeit habe, mal genau erläutern was war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aura for PHP Konfigurationsproblem

Apache /var/www zu /home/ich/www wechseln

VHOST Problem, Debian Lenny

Script einsperren

Vhosts mal wieder

Zurück
Oben