Woher bekomme ich libGL.la?

Macht das denn einen Unterschied? Ich habe jetzt libplain.so.2 und diverse andere libs in /usr/lib... Warum merkt Kmail das nicht???
Wie kann ich den Kmail loswerden vor dem neukompilieren?

Voll verzweifelt :-)
Andrea
 
hmm.. ich hab dir mal alles aus meinem /usr/libs/sasl2 Verzeichnis in ein tar.gz-file gepackt, vielleicht fehlte Dir noch eine andere lib, ich weiß es nicht. versuch mal, diese angehängte Datei zu entpacken und den Inhalt des Verzeichnisses "sasl2" in dein /usr/lib zu kopieren - mit dem mc geht so etwas recht fix.. aber nicht vergessen, vorher ein Backup der zu ersetzenden Dateien zu machen..
 

Anhänge

  • sasl2-libs.tar.gz
    62,3 KB · Aufrufe: 0
Ich hab das Problem gerade erstmal anders geloest... Wenn ich die Authentifizierung abschalte und erst Mails abrufe und dann sende geht es... Nicht perfekt, aber immerhin... Ich probier es noch mal mit den libs, vielleicht funktioniert das besser!

Andrea
 
Hallo,

ich hab aber noch Slackware 10.0! Ich ich hab zwar versucht, das zu installieren, aber da hatte Kmail dann schon beim Starten Probleme....

Erstmal kümmer ich mich jetzt um alles andere und dann versuch ich es noch mal!
Andrea
 
Hallo,

ich hab aber noch Slackware 10.0! Ich ich hab zwar versucht, das zu installieren, aber da hatte Kmail dann schon beim Starten Probleme....

ja was ich sehe das die einzigen packette die funken ohne probs zu machen die von linuxpackages sind, aber ich seh das prob ned wenn du kde3.4 aus slack10.1 verwendest.
 

Ähnliche Themen

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

kradio

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Samba als PDC

Import eines zpools mit fehlendem slog-device

Zurück
Oben