Wo stelle ich den Splash Screen in Debian ein?

Diskutiere Wo stelle ich den Splash Screen in Debian ein? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich möchte gerne den Splash Screen unter Debian ändern aber ich weiß nicht wo ich das einstellen kann :( MfG Lexis

1. Lexis

Lexis Tripel-As

Hallo, ich möchte gerne den Splash Screen unter Debian ändern aber ich weiß nicht wo ich das einstellen kann :(

MfG

Lexis

2. towo

towo Haudegen

Welchen?
    Bootsplash?
    KDE-Splash?
    Oder was?

3. Lexis

Lexis Tripel-As

ok ja sorry die info's haben gefehlt.....also ich habe Debian Etch mit gnome Desktop

4. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

5. Lexis

Lexis Tripel-As

Ok danke, hat alles funktioniert

Thema: Wo stelle ich den Splash Screen in Debian ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. debian kde splash screen ändern

,
  2. debian splash screen boot

,
  3. Debian boot splash aus

Die Seite wird geladen...

Wo stelle ich den Splash Screen in Debian ein? - Ähnliche Themen

1. wo Deutsch einstellen dauerhaft

wo Deutsch einstellen dauerhaft: Hallo, ich haette gern Deutsch dauerhaft eingestellt. Irgendeine Datei scheint maechtig zu sein und aendert es immer nach dem booten auf...
  2. IP einstellen aus C-Programm heraus

IP einstellen aus C-Programm heraus: Hallo, ich bin noch unerfahren in Linux und ich habe das Problem das ich aus einem C-Programm heraus die IP, Maske und das Gateway in Linux...
  3. Router auf ipv6 umstellen und LAN weiter ipv4 , geht das ?

Router auf ipv6 umstellen und LAN weiter ipv4 , geht das ?: Hallo Morgen habe ich Glasfaser, der Anschluß ist ipv6 basiert. Wenn ich jetzt die Fritte (7490) auf ipv6 umstelle, kann ich weiterhin im...
  4. Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern: Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern Hallo, ich würde gern von meinem OVH Server ein Image erstellen. Da ja die...
  5. CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt)

CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt): Hi Ich muss, um ein paar Maschinen neu aufzusetzen, einen Bootable USB Stick mit CentOS 7 1611 & GUI erstellen. Dies funktioniert jedoch nicht,...