Wo speichert File-Roller die Daten zwischen?

Diskutiere Wo speichert File-Roller die Daten zwischen? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi all, ich wollte letztens ein paar dateien entpacken und diese waren größer als der Platz auf der root-Partition Als ich merkte, dass...

1. proggi

proggi Noob aus Beruf

Hi all,

ich wollte letztens ein paar dateien entpacken und diese waren größer als der Platz auf der root-Partition
    Als ich merkte, dass file-roller nicht wie unrar die Dateien direkt entpackt, sondern wirgendwo auf "/" zwischenspeichert, hatte ich den Vorgang abgebrochen. Die Daten wurdne aber trotzdem weiter auf "/" entpackt. Ist das normal?
    Wenn ja: Gibts irgendwo sowas wie ein tmp-Verzeichnis, wo file-roller seine Files zwischenspeichert?

Greetings,
    proggi

Thema:

Wo speichert File-Roller die Daten zwischen?

Die Seite wird geladen...

Wo speichert File-Roller die Daten zwischen? - Ähnliche Themen

1. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...
  2. blivet-gui: neues Verwaltungswerkzeug für moderne Speichertechnologien

blivet-gui: neues Verwaltungswerkzeug für moderne Speichertechnologien: Die Red Hat-Entwickler Vratislav Podzimek und Vojtech Trefny haben mit Blivet-gui ein neues Werkzeug für die Speicherverwaltung veröffentlicht....
  3. Root-Passwort für Laufwerkseinbindung nicht gespeichert

Root-Passwort für Laufwerkseinbindung nicht gespeichert: Hallo Community. Nach dem Upgrade auf OpenSuse 11.4 habe ich derzeit immer das Problem, dass ich das Root-Passwort zur Einbindung von Laufwerken...
  4. Servergespeicherte Profile

Servergespeicherte Profile: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zum o.g. Thema: Das eine Problem besteht zwischen der Anmeldung an Windows 7 und Windows XP Rechnern....
  5. Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert

Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert: Hi, ich wollte eben per Istanbul eine Desktop Session aufzeichnen. Nach dem Beenden der Session wandelt sich das das Symbol in der...