Wo soll ich das Programmierte eingeben?

Ehm da hast du wohl was falsch verstanden. Später mag es sicherlich einfacher sein, wenn man sich daran gewöhnt hat, aber wenn man Linux benutzen will, dann muss man viele seiner Windows-Gewohnheiten über Board werfen. So z.B. Ungeduld, Doppelklicks, Installationen in 2 Minuten (obwohl...) u.v.m.
 
nur gedlut

schön langsam und mit gedult mal einarbeiten in die ganze sache und wirst sehen dass es sich ausgezahlt
 
Menlow schrieb:
Kauf dir ein Linuxbuch, setze dich in ein Liegestuhl im Garten/Balkon, lese und Trinke nebenher ne Coke.
Man muss immer lesen, lesen, lesen (HOWTOS, Docs, Tutorials... etc.)
Einfach auf ne .exe drücken und alles ist da und funktioniert, geht nicht.

Aber wenn man sich mal auskennt, dann kann man Grenzen überfliegen die man unter Windows niemals sehen wird.
Nimm dir Zeit.

Wo don't feed trolls.
 
Full Ack!

ogbgroup schrieb:
Aber wenn man sich mal auskennt, dann kann man Grenzen überfliegen die man unter Windows niemals sehen wird.
Nimm dir Zeit.
Das hast du wunderschön gesagt!
Da langt nicht mal mehr ein FULL ACK!
 
jetzt hab ich gcc installiert, aber wenn ich
Code:
gcc -o /home/AS/Documents/Cpp/Text.cpp Text

eingebe, sagt er, das die datei "Text.cpp" nicht existiert!

das ist aber falsch! Die Datei existiert! :help:

Menlow
 
Bitte nicht alles mit sinnlosen Kommentaren vollspammen. Danke.

@Menlow:
Lies doch bitte die Docus (man & Google). Linux ist wirklich nicht schlecht dokumentiert.
Wenn du lesefaul bist, biste hier falsch.
 
Hi,
und schau erstmal hier:
http://www.c-pluplus.de

Und dann überlege erstmal ob das nicht ein wenig viel ist: Linux und C++
zu lernen! Mir reicht C++ schon....
Ist nicht böse gemeint, aber sich ein Hello World in einem Forum erklären
zu lassen ist echt nicht der richtige Weg.
Glaube mir wnn Du C++ lernen willst dann ist das nicht so im vorbeigehen
getan, da kommt richtig Arbeit auf Dich zu, ergo: Lesen, Lesen und Lesen!

MfG
sowatt
 
ok! der link von dir ist klasse!

Werde auch mal ein Bisschen ruhe geben.... :]
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Siemens Notebook Treiber

Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Grundlagen Websites programmieren

Zurück
Oben