Wo sind die ACPI-Einstellungen?

sim4000

sim4000

Lebende Foren Legende
Guten Abend.

Kann mir mal jemand sagen, wo in der SuSE 10.2 die ACPI-Einstellungen in Yast sind?
In 10.1 waren sie noch mit in den Energiereinstellungen.... Aber irgendwie gibts das nicht mehr.
Dort konnte ich immer einstellen was passiert wenn ich den deckel vom notebook schliesse usw...

Wo ist das?
Lg, sim.
 
Aus YaST:

Ab openSUSE 10.2 wurden zahlreiche Konfigurationsoptionen aus dem Power-Management-YaST-Modul entfernt. Alle entfernten Einstellungen müssen über einen grafischen Client, wie gnome-power-manager oder kpowersave, konfiguriert werden.
 
Oh! Hab den Thread voll vergessen... :brav:
Naja, gefunden und erledigt ;)

Danke schön.
Lg, sim4000.
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Browser-Problem

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Zurück
Oben