wo legt thunderbird emails ab?

da ich der windows - welt den rücken zukehren möchte, muss bzw. möchte ich den email ordne ju89e32.default von der windowskiste(ntfs) auf linux übernehmen.
Wie würdest du das machen, Wolfgang?
 
hoi,

also unter Thunderbird ist die mail Migration von Windows zu Linux eigentlich ein Kinderspiel. Ein Stichwort ist fuer Firefox wie Thunderbird der profile manager.
Wie das ganze exakt funktioniert hab ich vergessen, hab es aber selbst schon mehr als einmal gemacht, und es gibt mehr als genug Infos dazu im Netz.

mfg,
bytepool

edit:
hier ein Link wie das ganze mehr oder weniger in Firefox funktionieren wuerde, ich meine bei Thunderbird laeuft das ganze aehnlich...
http://www.mozilla.org/support/firefox/profile

edit2:
jo, der Thunderbird link sieht fast genauso aus ;)
http://www.mozilla.org/support/thunderbird/profile
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PATH wird nicht richtig durchsucht

Dokumentenmanagement mit Linux

GFS2 schreib/lese Problem

Über Thunderbird getmail starten

Konfiguration zum Caldav und Carddav sync mit Thunderbird und Outlook?

Zurück
Oben