Wo kann man Red Hat Enterprise Linux Desktop kaufen?

@

@->-

Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das ich gerne Red Hat Enterprise Linux
Desktop kaufen möchte es aber bei keinem Händler bekomme.

Im Red Hat Onlineshop kostet Red Hat Enterprise Linux Desktop (Self-support Subscription (1 year)) $49. Leider wird im Onlineshop nur Kreditkarte als Zahlungsmittel angeboten. Da ich keine Kreditkarte besitze habe ich mal nach deutschen Reseller gesucht. Dort finde ich aber leider nur welche die gleich ihre Hardware mitverkaufen, endlos hohe beratungsgebühren wollen, oder nur Server Versionen verkaufen. Nur ixsoft bietet die Desktop Variante, allerdings für knapp 80 Euro und auch nur die Version 5.

Wer weiß wo ich als Endkunde ein Red Hat Enterprise Linux Desktop 6 für ca. 50 Euro bekomme ohne Kreditkarte?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon einmal.

EDIT:
CentOS ist keine Option!


Grüße
 
Danke für den Link. Ist aber leider auch nur Verion 5...

Zur Not werde ich mal eine Mail an Red Hat schreiben um mal anzufragen ob nicht eine Zahlung per Vorkasse möglich ist... Sollte ja machbar sein :)

Gruß
 
http://www.linux-systems.at/shop/index.php?cat=c1298_Desktop.html

Da rufst einfach an, die haben alle Versionen und könnens dir auch die Anderungen genau erklären, bei Desktop 6 hat sich nämlich viel geändert Der Preis für 60 € ist da jetzt noch der alte, die haben gerade erst gestern die neuen Preislisten für V6 erhalten, aber wie gesagt, am besten anrufen, und da es sich um Lizenzen per Mail handelt gibts sowieso keine Lieferkosten, daher egal ob in Österreich oder sonst wo.....
 
Zurück
Oben