Wo finde ich unter SuSE 9.0 mein backuptape
Diskutiere Wo finde ich unter SuSE 9.0 mein backuptape im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi@all Kann mir jemand helfen? Ich habe ein DDS4 tape von sony (scsi) in einem Fileserver. Wie kann ich es ansprechen (ausser mit scheiss...
Thema:
Wo finde ich unter SuSE 9.0 mein backuptape
Die Seite wird geladen...
-
Wo finde ich unter SuSE 9.0 mein backuptape - Ähnliche Themen
-
Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen
Unterschiedlichen Text in mehrere Dateien finden und löschen / ersetzen: Moin erstmal, ich suche nach einer Möglichkeit, in mehreren unterschiedlichen Dateien Text mit folgendem Muster zu suchen und zu löschen oder... -
Wo finde ich was unter KDE4
Wo finde ich was unter KDE4: Hi Leutz, da KDE4 meiner Meinung nach nicht sonderlich intuitiv ist (zumindest nicht für einen jahrelangen KDE 3.x-Nutzer wie mich :D ), hab... -
WLAN Netze unter Backtrack finden?
WLAN Netze unter Backtrack finden?: Hallo, Ich habe ein Problem ... und zwar finde ich unter Windows XP problemlos mein WLan Netz, nur unter Backtrack finde ich über den Wireless... -
Grip findet unter Ubuntu die CD nicht / wo wird die CD gemountet?
Grip findet unter Ubuntu die CD nicht / wo wird die CD gemountet?: Früher konnte ich mit meinem Rechner (Ubuntu 6.10) mit Grip CDs rippen, zwar nur in ogg, aber das war mir egal. Etwas später hab ich mir lame... -
modprobe findet unter Etch acx_pci nichtmehr
modprobe findet unter Etch acx_pci nichtmehr: Hi, also ich bin LinuxNeuling und hab mir vor ein paar Tagen Debian Sarge 3.1 r4 runtergeladen und dort meine WLAN Karte nach der Anleitung auf...