Wo finde ich libx264.so.48 ?

Hmm, komisch ist das wirklich das alle Server dieses Paket nicht mehr haben sollen.
Versuch doch mal dein x264 Paket ueber SMART von packman zu aktualisieren und vielleich wenn noetig/moeglich downgraden.
Kann ja sein das irgendwie etwas bei der Erstellung des letzten Paketes schief gelaufen ist.

Was mir auch noch aufgefallen ist das diese Abhaengigkeit vom source paket gegeben wird und nicht vom x264 RPM selbst.
Also versuchs mal mit diesem source paket: http://packman.links2linux.de/downloadsource/16089/x264-0.0svn20061031-1.src.rpm

Naja ich seh schon das hat nicht so wirklich den Bringwert.

Versuch es nochmal mit der neueren Version: http://packman.links2linux.de/download/cinelerra/35324/cinelerra-2.1.cv958-0.pm.1.i586.rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Mad Joker, das upgraden hat mit diesem .rpm geklappt, irgendwelche antiken Pakete werden auch nicht mehr verlangt. Aber... wenn das ein Packman-link ist, wieso hat meine Packman-Quelle in smart das Ding nicht gefunden? Müssten die URLs (in meinem Fall http://packman.inode.at/suse/10.1 ) nicht alle zum gleichen Ergebnis führen, solange sie überhaupt funktionieren?
 
So wie ich das sehe hast du die Quellen von SuSE 10.0 eingestellt und nicht die von 10.1. Kann sein das es hierbei Unterschiede gibt. Oder einfach mal jemand vergessen hat den Link in der Quelle einzutragen.

http://i73.photobucket.com/albums/i222/nilesnow/warnung.png

Sorry, hatte uebersehen der Fehler kam ja von FireFox, Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keen Problem, hat sich dank Deiner Hilfe ja eh alles erledigt - und abgesehen von diesem merkwürdigen Vorkommnis arbeitet smart sehr zuverlässig, also wollnwamal keine Staatsaffäre draus machen. Hängt ja auch in erster Linie von der Sorgfalt der channels ab, ob so etwas vorkommt oder nicht.
 
Hängt ja auch in erster Linie von der Sorgfalt der channels ab, ob so etwas vorkommt oder nicht.

Ich hatte bisher auch eigentlich nie Probleme mit SMART und somit lassen wir das mal duchgehen. ;)
 

Ähnliche Themen

Freezes Abstürze und bootcrashes

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Statistikprogramm R

smart: Probleme mit key-ids

Suse 11.1 kommt nach smart upgrade und neubooten keine grafische Oberflaeche

Zurück
Oben