Wo bekomme ich das Wetter gdesklet?

L

Leu

Grünschnabel
(gelöst) Wo bekomme ich das Wetter gdesklet?

Hallo,
ich suche und suche, aber ich finde kein Download zum FTB-weather gdesklet. Von mir aus, kann es auch eine andere Wettervorhersage sein.

Ich finde keinen download bei gdesklets.org und bei http://gdesklets.gnomedesktop.org läuft auch nichts mehr.

Ich denke, es gibt Hunderte? Bloß wo?

Grüße, Leu
 
Zuletzt bearbeitet:
das war nix ;-)

Hallo Dennis,
danke für Deine Antwort.
Das war aber leider nix. Ich habe doch auch gegoogelt.
Der Link bei freshmeat zeigt auf die o.g. tote Seite.

Gruß, Leu
 
Kann das gerade nicht nachprüfen, aber soweit ich mich recht entsinne ist doch schon bei der gdesklets-Standardinstallation ein weather-desklet dabei?
 
Ich habe die aktuelle Version von packman mit yast runtergeladen und installiert. Da ist es leider nicht dabei.
das ftb-wheather desklet funkioniert nicht mehr und ist deswegen nicht mehr downloadbar. Die Serveradresse hat sich geändert und dadurch fragt das desklet die falsche adresse ab.
Gibt es Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sed - Bitte um Unterstützung

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Zurück
Oben