wo alte debian images holen nachdem eine neue version herausgekommen ist?

jmar83

jmar83

Hans Müller
hallo zusammen

suche die debian "squeeze" 6.0.7-version für die sparc-plattform. leider ist diese nicht mehr verfügbar.

gibt es noch irgendwo quellen, wo man das herunterladen kann?


danke für eure tipps.
 
das file sollte "debian-6.0.7-sparc-DVD-1.iso" heissen.

habe jetzt gerade noch mit emule geschaut, doch dort findet man leider auch nix...:-(
 
vielen dank euch beiden!!!

inzwischen konnte ich das image zwar über torrent finden und herunterladen, nach irgendwelchen mirrors habe ich aber auch gesucht. alle von google indexierten adressen waren jedoch nicht mehr aktuell. bei google noch gelistet, nach dem anklicken aber ein 404-fehler...

gibt es keine "offiziellen" archive mit alten versionen?
 

Ähnliche Themen

openmediavault 6.0: Neues NAS-Betriebssystem mit Debian 11 und neuem GUI

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

Linux "vergisst" Dateisystem?

Zurück
Oben