WLan unter Suse 10 (Anfänger mit dicken Problemen)

B

BenKDE

Hallo, also wie ihr seht, bin ich ein blutiger Anfänger, aber ich hab schon vieles gelesen, doch nix hat geholfen.

ich besitzte einen Fujitsu Siemens Scaleo 600, einen T-Sinus 130 Dsl Router und einen T-Sinus 111 Data usb Apapter.

Nun zu meinem Problem:

Ich bin wirklich ein richtiger Anfänger und hab kaum ahnung. Mein Wireless Lan Adapter wird erkannt, aber egal wa sich mache, ich krieg keinerlei Verbindung hin. hab schon alles versucht, aber ich weiß nicht weiter. Hat jmd vielleicht ne Anleitung für einen anfänger, wie internet und wlan eirichten geht?
habe suse10 mit gnome.

WÄR ECHT SUPER WICHTIG UND NETT-

Vielen dank im Voraus.

mfg
 

Ähnliche Themen

WLAN unter Suse linux 9.1 t-sinus 130 data

Gigaset USB Adapter + ndiswrapper und grundsätzliche WLAN-Fragen

Zurück
Oben