wlan treiber ralink rt73 macht probleme

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
hallo liebe leute,

nachdem ich wieder mal jemand von windows für das bessere os überzeugen konnte, habe ich ihm kubuntu 6.06 installiert und dort nach dieser anleitung wlan treiber für ralink rt73 installiert:

https://help.ubuntu.com/community/WifiDocs/Device/Belkin_F5D7050_ver_3000_(Ralink_rt73_driver)

das hat auch ganz wunderbar geglappt nachdem ich wie im vorherigen thread von mir gesagt den ordner firmware wlan in wlan unbenannt habe. nun konnte ich mittels des wlanassistent wlannetze auswählen und entsprechende einstellungen vornehmen um ein netzzugang zu erhalten.

nun das problem: wenn das netzt sich trennt oder etwas länger läuft, schmiert der wlanassistent ab und nix geht mehr. weder internet noch maus noch tatstatur. weiß jemand woran das liegen könnte? :hilfe2:

gruß tuxlover
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Debian rt2860 treiber

Fehler beim compilieren von Wlan Treiber für Ralink

WLAN: Ralink RT2561 wird unter Netzwerkeinstellungen (Debian) nicht angezeigt

Probleme nach WLAN-Treiber-Installation mit ndiswrapper

ASUS Z83Mseries WLAN Treiber Probleme

Zurück
Oben