WLAN Treiber Intel Mini PCI

Diskutiere WLAN Treiber Intel Mini PCI im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Moin, benutze Debian auf einem Tecra 9100 und habe da eine Intel WLAN Mini PCI Karte verbaut. Wo finde ich den passenden Treiber dafuer ?

1. #1 Zoni, 02.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2006
    Zoni

Zoni Jungspund

Moin,

benutze Debian auf einem Tecra 9100 und habe da eine Intel WLAN Mini PCI Karte verbaut. Wo finde ich den passenden Treiber dafuer ?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

sven devilz|work

Poste dochmal die Ausgabe von lspci .... dann sehen wir wenigstens welche Karte es genau ist ;)

4. Zoni

Zoni Jungspund

Here you go :

0000:02:0a.0 Network controller: Intel Corp. PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter (rev 04)

5. theton

theton Bitmuncher

Thema:

WLAN Treiber Intel Mini PCI

Die Seite wird geladen...

WLAN Treiber Intel Mini PCI - Ähnliche Themen

1. Wlan Treiber

Wlan Treiber: ich habe versucht meinen treiber für die wlankarte zu installieren, jedoch kommt immer nur eine fehlermeldung: KBUILD_NOPEDANTIC=1 make -C...
  2. wlan Treiber (RTL8111/8168) unter Ubuntu

wlan Treiber (RTL8111/8168) unter Ubuntu: Hallo Community, versuche verzweifelt, mein WLAN (HP Laptop) unter Ubuntu 10.04 LTS zum Laufen zu bringen. lspci gibt mir folgendes bekannt:...
  3. WLAN-Treiber unter Fedora?

WLAN-Treiber unter Fedora?: Hallo. :) Ich arbeite gerade an Windows und bin über eine WLAN-Verbindung mit einem WPA2-Personal-Key und einer AES-Verschlüsselung online....
  4. Ralink vervollständigt Linux-WLAN-Treiber

Ralink vervollständigt Linux-WLAN-Treiber: Der taiwanesische Hersteller Ralink hat damit begonnen, Verbesserungen zum Linux-Treiber für seine eigenen WLAN-Chips direkt beizutragen....
  5. Fehlerhafter WLAN Treiber verhindert Booten

Fehlerhafter WLAN Treiber verhindert Booten: Hallo, ich habe einen falschen oder beschaedigten WLAN Treiber auf meinem Laptop (mit Ubuntu Linux) installiert. Der Bootvorgang sieht nun wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden