WLAN Router welcher ist gut?

control

control

Gentoo
Ich suche für einen Freund einen WLAN Router. Nur welcher ist gut? Sollte, wenn möglich, eine Firewall haben.

Danke.


LG LC
 
Naja ich hab nen Draytek Vigor 2500 We war oft testsieger hat ne wall und allen schnick schnack also ich find den gut

GrEeTz

Dennis
 
ich benutze den 54Mbit SMC EZ Connect g
SMC2804WBR 54 Mbit/s Wireless Breitband Router und bin seeehr zufrieden. vorallem er war auch nicht so teuer. bei ebay für 65euro neu & garantie :]
 
Ich kann dir wärmstens den Linksys WRT54G Router empfehlen!
Mit dem kannst (laut einem c't Artikel in 09/04) n paar Modifikationen vornehmen :D
Habs selbst aber noch nicht probiert!


regards hex
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Remote Desktop: gibt es eine Alternative zu TeamViewer?

Suche Freelancer zur Betreuung unserer DNS Infrastruktur (auch Beratung)

Router einbinden bei Webauth?

Zurück
Oben