WLAN probleme

C

Commander_Cool

Grünschnabel
Hey Leute!
Ich hab da nen Problem: Wenn ich auf manche Seiten gehe stürtzt meine Internet verbindung ab. Mit Firefox wären das zum Beispiel bei freenet.de oder scummvm.org. Bei den anderen browsern is mir das auch schon aufgefallen (da hab ich aber die seiten vergessen). Hatte sowas schon mal jemand? Kann mir einer helfen?

Ich hab übrigens das Siemens Gigaset USB Adapter 54 auf Suse Linux 10.0

Schon mal danke für die antworten.
 
Also am Browser sollte das nicht liegen.
Hast du mal geschaut ob du was in den logs findest ?

Welche distro verwendest du denn? Mehr Infos bitte!
 
Wie komme ich denn an die logs ran? Und das ich die Browser erwähnt hab liegt daran dass ich mit anderen Browsern freenet besuchen kann. Die stürzen bei anderen Seiten ab.
 
Starte mal einen entsprechende Browser im Terminal und schau dir die Meldungen an, die waehrend des Absturzes produziert werden und eigentlich dann auch im Terminal angezeigt werden muessten. Ich vermute da eher eine falsch gelinkte oder nicht vorhandene Bibliothek.
 
Dann gibt er folgende Meldung:

** (/usr/lib/beagle/IndexWebContent.exe:15103): WARNING **: _wapi_connect: Need to translate 2 [Datei oder Verzeichnis nicht gefunden] into winsock error
DEBUG: Close
DEBUG: Done

Ich kann damit wenig anfangen aber vielleicht wisst ihr ja was.
 
Benutzt du irgendwelche Windoof-Browsererweiterungen unter Linux? Sieht naemlich sehr nach einer Fehlermeldung von WINE aus und WINE hatte schon immer Probleme mit Winsockets.
 
Eigentlich nicht. Ich hab zumindest nichts installiert und Suse wird das kaum von sich aus machen oder??

EDIT: Wie kann ich denn andere Browser zum Standart Browser machen? Dann nehme ich erstmal nen anderen. Epiphany läuft ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber scheinbar macht dieses "geile" Tool (also bei Frauen könnte ich das verstehen, aber bei Programmen ... :think: ) Ärger ... und die Frage ist, warum?
 

Ähnliche Themen

serverinfrastruktur für öffentliches Netz einrichten, Brauche Informationen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Netzwerkproblem mit Ubuntu 7.10

Gigaset USB Adabter 54 Verbindung einrichten

Siemens SE361 Router - DNS auflösung ?

Zurück
Oben