Wlan prob. Virus

freak_out

freak_out

Cookie
HEy Leute ich grüße euch,

ich habe zwei Festplatten (2*250GB( 1* Linux(Ubuntu 8.04, 1* Windows )).

Nun hatte ich unter Windows ein Virus oder sonst ein schädling. Aufjeden fall musste ich Windows XP neu installieren.
Das Problem ist das jetzt unter Ubuntu meine WLAN Karte (AirPlus G DWL-G520) nicht mehr Funktioniert.

Zwar Leuchten die beiden Lämpchen an der Karte und Ubuntu erkennt die auch. Aber wenn ich mit meinem Router eine Verbindung aufbauen will. dann baut der über 1 min. eine Verbindung auf und beendet das dann.


Hoffe einer kann mir helfen.

Gruß freak_out
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nachdem ich über ein Kabel ins Netzt gegangen bin und den Rechenr neugestartet habe geht nun wieder meine Karte.

Also kann CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

WLAN mit PCI-Karte konfigurieren

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

WLan funktionierte mit WEP -You Update und nix geht mehr

Zurück
Oben