Wlan pech im glück

retux

retux

SUSE-User
Hallo,
Ich habe jetzt Suse 10.2.
Jetzt habe ich nur folgendes Unglück im Glück :
Ich dachte mir erst "GEIL!!,mein Suse erkennt endlich meine Wlan Karte(RT2500)!"
So erst ma Firefox gestartet,nachdem ich so halbwegs meine Wlan-Karte konfiguriert habe. Kein Internet.
So meine Frage ist ob es in Suse irgendwo eine Art Manager gibt (wie unter Windows) indem ich zwischen den verschiedenen
"Drahtlos-Netzwerken" wählen kann.Ich brauche dazu nämlich unseres,um Internet zu empfangen. :think:

mfg retux
 
Suche mal nach NetworkManager

Damit kannst du die wlan netze komfortabel verwalten, untersützt auch WPA und WPA2
 
ok!! danke jetzt gehts endlich!!!!!! dickestes danke nochmal!!
 

Ähnliche Themen

Wireless-Lan unter openSUSE 10.2

Festplatte / wlan

suse probs...

Suse 10.2 & Wlan

Ein weiteres WLAN Problem (oder Herausforderung)

Zurück
Oben